Home | Wettkampfergebnisse | Bestzeiten | Laufberichte | Reiseseite | Kontakt | Gästebuch


Frank P. - Die Reiseseite - Länderübersicht



 

Unterseite mit Bildern aus meinen Reisen!

              Nilfahrt              

Frank P. - Die Reiseseite

ausgewählte Fotos und ggf. Infos von meinen Reisen




Zu dieser Unterseite:

Im Laufe meines Lebens bin ich schon ganz gut herumgekommen. Auf allen Kontinente bin ich gewesen. Eine beträchtliche Anzahl von Bildern ist entstanden und ich könnte so einiges berichten. Leider sind die meisten der Bilder nicht in digitalisierter Form vorhanden sondern in Papierform. Diese Bilder einzeln zu scannen ist mit erheblichem Aufwand verbunden. Daher kann und will ich mich nur auf wenige Bilder beschränken.

Was Berichte betrifft, so möchte ich mich da zunächst einmal sehr zurück halten. Direkt während der Reisen oder unmittelbar danach habe ich keine Berichte geschrieben, auf die ich jetzt zurück greifen könnte. Nun im Nachhinein Jahre später die Berichte zu schreiben ist erstens mühsam und zweitens weiß ich nicht, wie hoch überhaupt das Interesse daran beim Leser ist? Ich vermute, dass ein größeres Interesse an den Bildern besteht, so dass ich meine Arbeit auf das Scannen und Uploaden konzentriere und nur knappe Informationen zu den Bildern gebe.

Anders als bei meinen Laufberichten ist die Übersicht hier nicht chronologisch sondern nach Kontinenten und Ländern geordnet.
Wer zu einzelnen Bildern oder zu bestimmten Reisen noch konkrete Fragen hat, kann mich gerne persönlich über mein Kontaktformular anschreiben. Über Anregungen und Feedback freue ich mich sehr!







Länderübersicht

Bitte auf das entsprechende Land klicken!




    Afrika



    Amerika



    Asien



    Australien/Ozeanien



    Europa












zurück nach oben